Unser erstes Elterntreffen

Am Samstag den 22.04.17 haben sich, trotz des schlechten Wetters, die Eltern der Kinder der „Neuen-Auetal-Schule Lüder“ im Bauernhofcafé Mielmann in Lüder getroffen.
Bei Sonnenschein, Regen, Kaffee und Kuchen konnten sich alle kennenlernen und miteinander ins Gespräch kommen. Die Kinder haben sich auch kennengelernt und haben gemeinsam draußen gespielt.
Es war toll zu sehen, wie viele tolle Menschen, groß und klein, sich auf den Weg gemacht haben und unsere Schule mit Leben füllen werden!
Gemeinsam planen wir nun ein Kinderfest für alle interessierten Personen; noch vor den Sommerferien 2017 und auf dem Geländer der Schule. Weitere Informationen dazu folgen noch.

Inzwischen freuen wir uns über knapp 24 Schüleranmeldungen, verteilt auf unterschiedliche Einschulungstermine. Die Plätze für 2018 werden knapp.